AbraxasGreengrass


Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.



Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Name: Abraxas Orion Greengrass Spitznamen: X oder Rax Alter: 16 Geburtstag: 28. September Herkunft: London/England Wohnort: London/England Sprachen: Englisch Blutstatus: Reinblütig Familienstand: Vergeben Seelentier: Spitzkopfnatter

Haare: Straßenköterblond Augen: Eines Blau, eines Grün Größe: 189cm Gewicht: Unbekannt Statur: Schlank/Atheltisch

Schule: Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei Haus: Slytherin Klasse: 6 Position: Schüler Zauberstab: Ahornholz mit Abraxaner Schweifhaar, 11 1/4 Zoll Macher: Gregorowitsch

Familie: Vater: Daedalos Greengrass (57 Jahre) - Reinblut - Drachenwärter in Rumänien.
Mutter: Kassiopeia Greengrass geb. Zabini (47 Jahre) - Reinblut - Haushexe.
Brüder: Alphard Greengrass (11 Jahre) - Reinblut - Schüler im Haus Slytherin
Cygnus Greengrass (15 Jahre) - Reinblut - Schüler im Haus Slytherin
Pollux Greengrass (21 Jahre) - Reinblut - Fluchbrecher bei Gringotts
Amos Greengrass (24 Jahre) - Reinblut - Drachenwärter in Schweden

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.


"Es war einmal... So fangen die Märchen an. Und meistens gibt es auch sowas wie ein Happy End. Ich erinnere mich an das Lied, welches meine Mutter mir immer vorgesungen hatte... "Schliess die Augen... lausch den Lügen... Alles was ich dir erzähl, sind Märchen nur von Glück. Schließ die Augen, lausch den lügen... segle fort in deinen Traum und schau nicht zurück..." Dieses Lied, diese warme Stimme umgibt mich immer und überall. Egal wohin es mich am Ende verschlägt... ich bin nie alleine. Und ich verlasse diese Welt nicht. Meine Familie ist eine Alte, Reinblütige Familie. In unseren Adern fliesst kein Tropfen Muggelblut. Unreinheit, ein Tabu bei uns. Und ausnahmslos jeder von uns, war in Slytherin. Ausnahmen... bestätigen allerdings die Regel. Mir wurde beigebracht, wie wichtig reines Blut ist. Wie wichtig es ist, nicht aus der Reihe zu tanzen. Wenn du nicht das schwarze Schaf der Familie sein willst, dann hast du dich an die Regeln und Gesetze zu halten, die das Überleben in eben jener Familie sicherten. Bist du brav und hälst dich daran, gehörst du zu jenen, die Ruhm und Ehre der Familie bringen würden. Doch... ist das alles wichtig? Du musst dich in der Nahrungskette nach oben fressen. Fress deine Geschwister und du bist der, der am beliebtesten, am Tugendreichsten bist. Doch... wenn du zu Schwach bist... Wenn du nur einen Funken Schwäche zeigst, dich Verwundbar machst, bist du verloren. Besonders, wenn du den Namen: Greengrass trägst."


Betrügen und betrogen werden, nichts ist gewöhnlicher auf Erden.



Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden.


Patronusgestalt: Nerz Irrwichtgestalt: Squib Geruch von Armortentia: Ylang Ylang, Opium und Vetiver Nerhegeb: Er als berühmter Zauberstabmacher


Wahrhaftigkeit ist die größte List.


Aussehen:
Straßenköterblondes Haar, Azurblaue Augen, Schlank und dennoch eine recht Atheltische Statur, das ist Abraxas. Er musste sich früh gegen seine Älteren Brüder durchsetzen, so haben sie, da es in der Familie liegt, früh angefangen ihren Körper zu trainieren. Abraxas war derjenige, der nie mehr tat als Nötig. Und nötig waren nur 2 Dinge: Durchsetzen gegen die Älteren und Über den Jüngeren Stehen. Mehr war nicht nötig. Kleidertechnisch ist er eher der lockere und legere Typ. In den kühlen Jahreszeiten oft Dünne Pullover und auch Rollkragenpullis und seine geliebte Jeans. In den wärmeren Jahreszeiten läuft er meistens mit engen Shirts und Kurzen Hosen herum. Er geniesst die Warmen Tage mehr als das er die kälteren genoss doch das lag wahrscheinlich in seinem Blut. Am Rechten Arm trägt er ein Lederarmband und am Rechten Ringfinger einen Siegelring mit einem Baum, dessen Zweige weit verästelt sind und an deren Stamm sich eine Schlange hinauf windet. Zudem trägt er immer eine Taschenuhr bei sich.

Wesen:
Ruhig, Gelassen, Verschlossen. Freundlich (Zu Reinblütern, teilweise auch noch zu Halbblüter) und dennoch sehr ungeduldig. Ein extrem jagt das nächste. Und dennoch findet er immer irgendwie den Ausgleich. Er neigt dennoch auch zu boshaften, manchmal arroganten Handlungen oder Worten, die sein Gegenüber sehr verletzen können. Ein Gewissen? Besitzt er. Doch sein Trotz verbietet es ihm meistens seine eigenen Fehler zu sehen.


Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.


Noten:

Kräuterkunde:
Erwartungen Übertroffen
Zaubertränke: Erwartungen Übertroffen

Wahlfächer:
Alte Runen:
Erwartungen Übertroffen
Arithmantik: Erwartungen Übertroffen

Abgewählt:
(x) Astronomie:
Annehmbar
(x) Zauberkunst: Annehmbar
(x) Verteidigung gegen die Dunklen Künste: Annehmbar
(x) Geschichte der Zauberei: Mies
(x) Verwandlung: Mies
(x) Muggelkunde: Schrecklich
(x) Pflege magischer Geschöpfe: Annehmbar

Quidditch: Zuschauer
AGs: Zauberschach


Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.


Lebenslauf: I:
"Du darfst niemals vergessen, mein Engel... Mommy liebt dich. Und ich werde immer bei dir sein. Hier!" sie deutete auf sein kleines, schlagendes Herz und lächelte sanft. Wieder einmal mussten sie sich im Verlassenen Teil des Familienanwesens treffen. Wieder mussten sie sich den Blicken des Vaters entziehen, der heute erst aus Rumänien wieder gekommen ist. "Vergiss es nie! Versprich es mir..." Der kleine Junge nickte. Er trug seinen ersten Hogwarts Dress. Er würde morgen nach Hogwarts fahren... und würde seinesgleichen treffen. Er würde endlich andere Kinder wie ihn kennenlernen, die nicht seine Geschwister waren. Er würde endlich FREUNDE finden!

II:
"Hm... Schwer..." Er zitterte. "Du hast sehr viel Mut... dumm bist du nicht... Und Treue und Freundschaft seh ich in dir... Schwer, Schwer, schwer..." Der kleine Junge blickte seine Brüder die am Schlangentisch saßen an. Sie sahen ihn angespannt an. Hoffentlich wird ER nicht das Schwarze Schaf der Familie... Er war beinahe den Tränen nahe als der Hut seinem Innersten Herzenwunsch erfüllte: "Slytherin!"

III:
"Was? Du willst mit mir auf den Ball?" Er sah die junge Gryffindor an und zog eine Augenbraue nach oben. Er wusste das sie ein Reinblut war. Er zuckte mit den Schultern. "Erhoff dir aber nicht zu viel. Ich hab kein Interesse an Mietzekätzchen. Einen Tanz, etwas Trinken und dann gehst du, klar?" Das Mädchen, welches ein Jahr jünger war bekam glänzende Augen und nickte. Er seufzte. Er war zu gutmütig. Definitiv. Doch hey, er sah keinen Grund, sich mit den anderen Häusern zu verfeinden. Solange sie Reinblüter sind, solls ihm egal sein ob es Krähen, Löwen oder Dachse waren...


Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.


Vorlieben:
- Lesen
- Schach

Abneigungen:
- Nicht bekannt

Begleittier:
- Nerzweibchen "Princess"

Besonderes: -/-

Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.




Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.


Stammbaum der Familie Greengrass:

Ururgroßeltern-Ebene:

Amycus Greengrass verheiratet mit Alecto Macmillan (Kinderlos)
Circe Greengrass verheiratet mit Claudius Burke(Kinderlos)
Charis Greengrass Unverheiratet und Kinderlos
Lucifer Greengrass verheiratet mit Kassandra Yaxley

Urgroßeltern-Ebene

Die Linie setzt sich nur mit den 3 Kindern von Lucifer und Kassandra fort.

Hektor Greengrass verheiratet mit Morgan Gamp
Luna Greengrass verheiratet mit Hadrian Macmillan
Narzissus Greengrass Unverheiratet und Kinderlos

Großeltern-Ebene

Die Linie von Luna Macmillan geb. Greengrass und Hadrian Macmillan geht in 1 Kind über und endet mit ihr.

Seraphina Macmillan Unverheiratet und Kinderlos

Die Linie von Hektor und Morgan Greengrass geht in 3 Kinder über.

Remus Greengrass Verheiratet mit Perenelle Gamp
Mars Greengrass Verheiratet mit seiner Schwester Lysandra Greengrass (Kinderlos)
Lysandra Greengrass Verheiratet mit ihrem Bruder Mars Greengrass (kinderlos)

Eltern-Ebene

Nur die Linie von Remus und Perenelle Greengrass geht in 2 Kinder über.

Daedalos Greengrass Verheiratet mit Kassiopeia Zabini
Grey Greengrass Verheiratet mit Argos Zabini

Abraxas`Ebene

Die Linie von Daedalos und Kassiopeia Greengrass setzt sich in 5 Kindern fort.

Abraxas Greengrass Zukunft?
Alphard Greengrass Zukunft?
Cygnus Greengrass Zukunft?
Pollux Greengrass Zukunft?
Amos Greengrass Zukunft?

Die Linie von Grey Zabini geb. Greengrass und Argos Zabini setzt sich in 2 Kindern fort.

Artemis Zabini Zukunft? (Cousine der Greengrass Brüder)
Septimus Zabini Zukunft? (Cousin der Greengrass Brüder)


Vivianne, Mittwoch, 09. Oktober 2013, 13:39 Uhr

Hallo Abraxas,

 

leider ist die Dateigröße der verwendeten Grafiken in deinem Gästebuch mit 531kb zu groß.
Dies kann zu unnötigen Ladezeiten
für diejenigen führen, die sich dein Gästebuch anschauen möchten.

 

Um das zu verhindern, bitten wir dich, die Dateigröße der verwendeten Grafiken auf höchstens 500kb zu beschränken. Dieses gilt auch für deine anderen Gästebücher. Bitte überprüfe sie und ändere sie ab wenn nötig.

 

Dankeschön!