AlecWard



"Ich bin hier geboren, am Ende der Welt
Mein Heim, die falsche Zeit,
die Währung, das falsche Geld."

Und die Erde dreht sich, ist verloren.
In tausend Träumen versunken und doch
blutbesudelt in der Realität wiedergeboren.


Ertrunken in Hoffnung auf andere Gezeiten,
warte ich gefesselt und ruhig gehalten.
Nichts hindert mich deine Wege zu beschreiten.
(c)Alec






Wie andere schwarze Vögel, werden die Raben (bekannt als Begleiter der Götter der beiden antiken Pantheone Griechenlands und Skandinaviens) weithin als ein Geschöpf des Bösen oder als schlechtes Omen angesehen. Dies liegt an der Ihnen zugesprochenen Fähigkeit den Tod vorhersehen zu können für die man Sie fürchtet.

Glaubt man jedoch den walisischen Legenden, so wird ein Rabe, wenn ein Blinder Ihm Freundlichkeit zeigt, helfen damit diese Person wieder sein Augenlicht zurückerlangt. In Wales begrüßt man auch den Anblick eines Raben auf dem Dach des Hauses, weil es heißt, das in diesem Haus einem jeden Glück wiederfährt innerhalb kürzester Zeit.

So grüßt man im Westen des Landes die Raben durch das Anheben des Hutes. Doch derjenige, der eines Raben Nest beraubt, so erzählen sich die Alten, wird durch den Tod eines Babys in seinem Heimatdorf bestraft werden. Ebenso ist es verpöhnt einem Raben zu Schaden, glaubt man doch in Cornwall, dass der Vogel die Reinkarnation von König Arthur sein kann.


DarkKater, Samstag, 28. Februar 2015, 22:11 Uhr

Dann hatte das ja zumindest eine gute Sache :o)

DarkKater, Samstag, 28. Februar 2015, 12:36 Uhr

Ich hab mir die nicht notiert, das musst du selber checken. Dein neuster Nick ist aber auch dabei.

DarkKater, Samstag, 28. Februar 2015, 12:32 Uhr

Ist auch nicht der, ich hab mich nur im GB vertan. Sind 6 oder 7 andere.

Malevil, Samstag, 28. Februar 2015, 12:29 Uhr

Hi,

ich stelle grade fest, dass einige deiner GB Bildinhalte haben, die größer sind als 500 kb sind. Überprüfe deine GB daher und passe sie  den ANB der Community an.

Weitere Info:
- http://ialu.de/pages/1 (spezielle Punkt 14)
- http://ialu.de/forums/9/posts/788
- http://ialu.de/forums/9/posts/1229

Danke fürs Beherzigen,
Malevil

Helena, Mittwoch, 03. April 2013, 22:26 Uhr

Und ich dachte ich bin ungeduldig. *lacht* Ich bin morgen gegen 17 Uhr online und spielbar ^^

Helena, Mittwoch, 03. April 2013, 22:21 Uhr

Tja, ich befürchte dann müssen wir das Ganze auf Morgen verschieben?!

Helena, Mittwoch, 03. April 2013, 18:27 Uhr

Trotz Schlichtheit besitzt dein Gästebuch eine unglaubliche Ausdrucksstärke. Vielleicht kann man dich demnächst ja für ein paar Zeilen begeistern? Ich würde mich freuen.

 

Liebe Grüße

Helena

Aveline, Montag, 25. März 2013, 11:21 Uhr

Wow! Ein schönes Bild und sehr interessantes Gästebuch :)

Ragustal, Sonntag, 27. Januar 2013, 19:05 Uhr

                       

                            [...Düstre Gezeiten, lassen Krähenlied erklingen, lassen den Sturm singen... ]