Cloud


Cloud Strife





Spielleitung von Final Fantasy Evolution

Kontaktdaten:
ICQ: 631-967-574
Skype: Cloud-the-Strife
e-m@il: FFVII_Evolution@gmx.de

Membersuche:
Freeplay im vielleicht Aufbau. Sprich: Wenn's lohnt.



Raumlose Schwärze und formlose Stille doch dann...

Stimme: -Was ist passiert?-
Cloud: -Hm?-
Stimme: -Wer bist du?-
Cloud: -Cloud...Cloud Strife-
Stimme: -Und wer bist du?-
Cloud:-Wie bitte?-
Stimme: -WER...bist du?-
Cloud: -Ich verstehe nicht...?-
Stimme: -Natürlich nicht-
Cloud: -Und wer bist du?-
Stimme: -Das weisst du-
Cloud: -.......-
Stimme: Wie alt bist du?-
Cloud: -24-
Stimme: -Und wo bist du geboren?-
Cloud: -Was soll diese Fragerei?-
Stimme: -Nun sag schon, wo kommst du her?-
Cloud: -Aus Nibelheim-
Stimme: -Wie war es da?-
Cloud: -Ich weiss nicht so recht...-
Stimme: -Warum weisst du nicht?-
Cloud: -Es ist viel passiert-
Stimme: -Ja, so geht es vielen...Aber du bist doch ein Krieger nicht wahr?-
Cloud: -Bin ich das?-
Stimme: -Du kämpfst doch...-
Cloud: - Ja-
Stimme: -Also bist du ein Krieger...-

Cloud: -......-
Stimme: -Soll das so bleiben?-
Cloud: -Ich weiss nicht...-
Stimme: -Wofür kämpfst du?-
Cloud: -......-
Stimme: -Na? Komm schon, du wirst doch wissen warum du kämpfst?!-
Cloud: -Ja...-
Stimme: -Und?-
Cloud: -Um meine Familie und meine Freunde zu schützen-
Stimme: -Und du?-
Cloud: -Was?-
Stimme: -Was ist mit dir?-
Cloud: -.....das ist nicht wichtig-
Stimme: -Verstehe-
Cloud: -Meinst du?-
Stimme: -Weiß ich....deine Augen...das ist MAKO...Bist du bei SOLDAT?-
Cloud: -Nein...schon lange nicht mehr-
Stimme: -Warum?
Cloud: -Ich hasse sie...-
Stimme: -Ist das gut?-
Cloud:-Ja...-
Stimme: -Es wird Zeit...-
Cloud: -Zeit wofür?-
Stimme: -Für dich...-

Cloud zuckte schreckte hoch und blinzelte als das helle Licht der Morgensonne durch sein Fenster schien und auf seiner Haut zu kitzeln begann...ein seltsamer Traum.






Ein wenig OP:


Namensbedeutung:
Clouds nebulöser Charakter spiegelt sich in seinem Namen wieder: “Cloud” ist engl. für “Wolke” und bezieht sich auf seine unklare Vergangenheit (”umwölkt”, könnte man sagen, oder, auf Englisch: “his memory is clouded”) und seine Unsicherheit über seine eigene Identität.
“Strife” ist engl. für Kampf und bezieht sich einerseits auf Clouds aggressives Verhalten und seine Verschlossenheit, vor allem aber auf seinen inneren Kampf.






(Vergangenes)

>FF VII<
Ein junger Mann, der seine Schüchternheit hinter einer coolen Fassade versteckt. Er bewunderte den Kriegshelden Sephiroth und beschloss ihm nachzueifern. Wie sein Vorbild wollte er Teil von ShinRa Elite-Einheit SOLDAT werden, doch sein Traum scheiterte an mangelnder Eignung. Als gewöhnlicher Infanterist fristet er seinen Alltag, bis er eines Tages den Machenschaften des verrückten ShinRa-Wissenschaftlers Hojo zum Opfer fiel. Unter dem Einfluss von ihm injizierten JENOVA-Zellen und aufgrund einer schweren Mako-Vergiftung verliert Cloud seine Persönlichkeit und imitiert fortan seinen gefallenen Kameraden Zack, dem er auch äußerlich ähnlich sieht.
Auf Bitten seiner Jugendfreundin Tifa schließt er sich der Anti-ShinRa Gruppe AVALANCHE an, die von einem Mann namens Barret Wallace angeführt wird. Für deren Ziel, den “Planeten zu retten” empfindet Cloud zunächst nichts als Geringschätzung. Doch bald schon begegnet er Aerith, der letzten Überlebenden des Alten Volkes und wird mit seinem (vermeintlichen) Rivalen Sephiroth konfrontiert, den er von eigener Hand tot geglaubt hatte. Die Ereignisse überstürzen sich und ziehen Cloud immer tiefer in den Kampf um die Zukunft des Planeten hinein. Für Cloud geht es jedoch um noch mehr als dies. Es ist eine Suche nach seiner Vergangenheit und seiner wahren Identität, welche ihn die Reise um die ganze Welt antreten lässt.



Trotz seines abwesenden, kühlen Charakters und obwohl er sich als Frau verkleidet, wirkt Cloud äußerst anziehend auf das andere Geschlecht. Abgesehen von seinen Reisegefährtinnen Tifa und Aerith, die beide Gefühle für ihn hegen, hat er auch bei AVALANCHE-Kämpferin Jessie und dem jungen Mädchen Priscilla aus Junon einen Stein im Brett. Vielleicht sind es gerade seine vielen Schwächen, die ihn auf Frauen so attraktiv wirken lassen.




>Advent Children<
Nach den Ereignissen vor 2 Jahren hat er sich mehr und mehr von seinen früheren Freunden entfernt. Er hat einen kleinen Kurierdienst namens “Strife Courier Service” eröffnet und lebt zurückgezogen mit Tifa, Marlene und dem adoptierten Denzel zusammen. Meistens ist er aber auf seinem Motorrad “Fenrir” unterwegs und mit seinen eigenen Problemen beschäftigt.



Er hat Aerith’ und Zacks Tod nie wirklich überwunden und fragt sich, ob er damals richtig gehandelt hat. Er gibt sich nämlich die Schuld an ihren Toden. Die ständigen Schuldgefühle haben Cloud schwach gemacht. So kommt es, dass er zunächst zögert, in den Konflikt mit den Silberhaarigen einzugreifen. Doch es bleibt ihm gar keine andere Wahl.




(Aktuelles)


>Final Fantasy VII Evolution<





Wichtiges zum Kampf


MP: 390

Limit Breaks:

X Klingenstrahl
X Mutangriff
X Klimmgefahr
X Letzter Schliff
X Omnischlag Version 5

Materia im Besitz:

Barriere (4)
Können: E.1> Barriere (16MP, 50% Schaden) , E. 2> Z-Barriere (24MP) (50% Z-Schaden), E.3> Reflexion (30MP, Zauberreflek), E. 4 -> Wand (58 MP, E.1/2)

Beinhalten (4)
Können: E. 1> Gefrieren (82MP, Eis), E.2> Zerbrechen (86MP, Erde), E.3> Tornado (90MP, Wind), Auf Ebene> 4 Flamme (100MP, Feuer)

Schutz (2)
Können: Beschützt einen Charakter vor phyischen Angriffen, der Charakter der ihn beschützt erleidet aber dafür den Schaden

Wiederherstellen(2)
Können: Heilung für einen Charakter

Geschwindigkeit (3)
Können: Erhöht die Geschwindigkeit – ATB-Leiste wird schneller (E. 1 +10%, E. 2 +20%, Auf Ebene 3 +30%, E.4 +40% E. 5 +50%)

Doppelangriff (2)
Können: E. 1 -> 2Schläge hintereinander, E. 2 -> 4Schläge hintereinander

Maxischlag (2)
Können: E. 1 -> Greift alle Gegner gleichzeitig an, E. 2 -> Tötet alle Gegner (Funktioniert natürlich nicht immer)

Angelegt: Geschwindigkeit (3), Behinhalten (4) Doppelangriff (2)


Aktuelle Ausrüstung:
Schleife










Cloud, Dienstag, 09. Oktober 2012, 20:01 Uhr

Mir geht es blendend :) Und dir?

 

Elena, Montag, 20. Dezember 2010, 12:33 Uhr

 

Und mach dir nicht soviel Stress :) knuddl* Wir sehen uns dann nächste Woche :) Freu mich schon

Cloud, Mittwoch, 04. August 2010, 06:31 Uhr