Duran
Malevil, Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:29 Uhr

Hi,

 

ich denke, das ist schon angekommen. Sie und trapni waren die letzten Tage nicht wirklich im Chat. Aber als GB-Eintrag geht ihr das nicht verloren, zudem hatte ich euer Anliegen ohnehin ins Adminforum gepackt, damit ihr euren Raum wiederbekommt  :o)

Malevil, Freitag, 18. Januar 2013, 09:14 Uhr

Hallo,

 

damit es nicht untergeht, zu deiner Info auch hier:

caelum hat in den News das Thema "fehlende festspielräume" angesprochen und um eine Meldung gebeten.

 

"Wer seinen Festplayraum und/oder Gruppe dazu vermisst, oder wessen Anfrage noch nicht bearbeitet wurde für einen neuen Spielraum, der möge mir bitte eine Nachricht im GB hinterlassen mit folgenden Inhalten:

Rauminhaber
Zusätzliche SL
Mitspielende User
Worum es im Play geht in 3, 4 Sätzen (nur bei Neuanfragen nötig)
Sonstiges (Auto-SU fehlt oder Raum-Kühlschrank ist leer)

Danke für eure Geduld!"

Malevil, Sonntag, 06. Januar 2013, 22:09 Uhr

Ja, ich hör nach, was Sache ist und melde mich dann bei dir.

Malevil, Freitag, 04. Januar 2013, 23:04 Uhr

'n Abend,

du hast Recht, es kann natürlich am "ö" in den Wölfen gelegen haben. trapni hat das Umlaut-Problem gestern gefixt, damit sollte es künftig also keine Schwierigkeiten gegeben. Dass Euer Raum "weg" ist, habe ich bereits weitergeleitet.

Das automatische Versenden der Logs funktioniert momentan noch nicht wieder. Eure Logs sind allerdings nicht verloren, sondern liegen auf dem Server, auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass ihr sie lieber in euren Posteingängen hättet. Es wird alles verschickt, sobald das Problem behoben ist.

Was den "nicht auftauchenden" Text betrifft, scheint es sich wohl um ein anderes Problem zu handeln als von mir vermutet. Dazu gibt es noch keine Infos, daher gebe ich auch das erstmal an trapni weiter.

 

Mehr kann leicder nicht für dich tun. Trotzdem noch 'nen schönen Abend.

Malevil, Donnerstag, 03. Januar 2013, 19:51 Uhr

Hi Duran,

eigentlich sind sämtliche Datenbanken für die Neuaufage des Chats übernommen worden, somit hätten auch alle Räume wieder auftauchen sollen. Wenn euer Spieraum jetzt nicht da ist, würde ich einen wie auch immer gearteten Fehler beim Einspielen der Datenbanken vermuten. Das kann allerdings nur trapni nachsehen, ich werde das aber an ihn weiterleiten.

Nur um eventuelle Nachfragen auszuschließen: habt ihr den Raum vllt. längere Zeit vor dem Launch des neuen Chats nicht verwendet?

 

Zu dem "Verschwinden des Geschriebenen": gab es da Fehlermeldungen irgendeiner Form? Oder kam der Text einfach nicht an? Falls das der Fall war: habt ihr es vllt. mal mit einem kürzeren Text versucht? Scheinbar gibt es manchmal Probleme, längere Beiträge abzuschicken, teilt man die auch, funktioniert es aber. Das Problem ist bereits gemeldet worden und trapni hat es auf der Liste.

Tayalka, Montag, 27. Februar 2012, 00:46 Uhr

oki mach ich dann danke :3

Tayalka, Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:09 Uhr

Hey^^ dacht ich mir, kein Ding.

Mal sehen wie ichs nächste Woche schaffe, sollten mir die Fragen sosnt noch unter den Fingern brennen meld ich mich eher *g*

 

Grüße, Taya