Estevan


Estevan ist 1,88m groß und wiegt nur 78kg. Er ist weder durchtrainiert noch hat er ein Sixpack, er ist blond mit mittellangem Haar.

Darkover:

Estevan ist bekannt wie ein bunter Hund, was an seinem leicht verschrobenem Geschmack für Kleidung und Farben liegen könnte. Daraufhin angesprochen sagt er immer, er trägt die Kleidung der nächsten Saison. Es gibt kaum eine Party, die er auslassen würde. Er geht, wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist und selten hat man ihn alleine gehen sehen.

Estevan ist Überwacher und seinem Bredu geht er häufig auf die Nerven mit Ratschschlägen, die dessen Gesundheit steigern sollen.

What if ...

Estevan ist Arzt, naja, beinahe, er hat sein Studium fast abgeschlossen. Trotz allem geht er seinem besten Kumpel mit guten Ratschlägen auf die Nerven. Sein Geschmack, was Kleidung und Farben angeht sind etwas gewöhnungsbedürftig. In NY fällt er damit aber nicht so sehr auf. Er streift mit seinen Buddies durch die Clubs, wobei er Drogen und Alkohol links liegen lässt. Er sagt, er verliere ungerne die Kontrolle über sein handeln.