JakeBohm





...Es sind insgesamt X Sätze....


Erkennst du das Rätsel...?

Erkennst du, wie du im ersten Moment ein Vorurteil aufgebaut hast?




Erkennst du, wie du im ersten Moment gedacht hast: "Wie toll, ein schwarzes Bild?"





Erkennst du, wie du im ersten Moment gedacht hast: "Spinnt er?"





Das wesentliche ist für das Auge unsichtbar.









Charnamen:
JakeBohm / BohmJake
Wirbelwind


Dies ist ein Charakter aus der Serie "Touch" von dem Sender/Produktion FOX.
Eins vorweg: Dieser Charakter unterscheidet sich aber vollkommen von dem aus der Serie durch seine ganz persönlichen Eigenschaft, Spezialgebiete und Handlungsweisen. Wer sich sich also auf bekannten ausruhen möchte, ist bei mir an der Falschen Stelle.

Bitte nur Personen, die auch vorhaben sich mit Jake zu beschäftigen. Ich werde nicht, nur weil euer eigener Char nicht in Kontakt kommt/treten kann, andere Personen zwangsläufig mit spielen. Ich spiele andere Personen nur in Ausnahmefällen mit.

Alter: ca. 4161 Tage alt
Wohnort: Nicht definiert
Eigenschaften:
Positiv:
- Er weiß oftmals sehr genau was er will
- Freundlich
- Friedlich
- Anhänglichkeit (nach einer sehr langen Kennen lernen Phase)
Negativ
- Friedlich = Er nicht angefasst wird
- Beherrschende Art zeitweise
Lebenslauf: Schulfrei, da Begleitung fehlt




Was noch gesagt werden sollte: Ich spiele kein Fantasy.
Am liebsten: New Age (heutige Zeit.)

Nun kommen wir aber zu meinem Hauptchar, Jake Bohm.

Jake Bohm ist etwa 4161 Tage alt. Er ist Autist*. Er spricht nicht und doch
kann er seine Wünsche und Bedürfnisse, wie jeder Mensch, zum Ausdruck
bringen. Auch wenn die Art und Weise sich vielleicht unterscheidet... doch,
wer weiß das schon. Man muss ihn nur verstehen wollen.

Meine Anforderungen an meine Playpartner sind eigentlich ziemlich gering...
man sollte die Sprache beherrschen, Spaß daran haben viel zu schreiben,
Ideen einzubringen und sich auf das Play einfach einzulassen... und: Spaß zu
haben.

Nochmal: Die Serie, woher zumindest der Anfangschar kommt, muss nicht
bekannt sein. Im Grunde hat Jake Bohm hier nur sehr wenig mit dem Jake
Bohm aus der Serie zu tun.

Also... lasse dich auf etwas besonderes ein und erfreue dich deines Lebens.

Allen anderen, die sich dann doch nicht dafür begeistern können, wünsche ich
dennoch alles Gute und steckt nicht alle Menschen direkt in eine Schublade.


*Autismus:
Eine allgemeingültige Definition ist nicht möglich.
Jeder Mensch auf dieser Erde ist verschieden, so unterscheiden sich auch die
einzelnen Autismus-Formen von einander und auch untereinander.
Grob gesagt ist Autismus eine tiefgreifende Entwicklungsstörung.

Wenn ich Angst habe...







Inhalt: Charakteristiken von Jake Bohm
Nach und nach kommen mehr seiner Charakteristiken.


<--was wird es? Hm -->










































<--was wird es? Hm -->




Um seinen Hals...
























Nur wer
darauf achtet...
wird den
gefalteten Zettel
finden...







Warum dieser Charakter?
Nico Semsrott:
Autismus ist doch keine Krankheit - Autismus ist ein Geschenk!
Ich selbst muss die Menschen kennen lernen... also Play ich.
Und ja, ich bin Autist.
!Brady-2162, Mittwoch, 28. November 2012, 17:16 Uhr

Lächel, nichts zu danken ;) wirklich nicht :)

!Louis-3259, Mittwoch, 28. November 2012, 16:30 Uhr

Hallo :)  Vielen Dank für deine Memo :) Ich fand es richtig niedlich wie du ihn auch im Offplay spielst. Er sieht auch hier im GB, was ich mir GRÜNDLICH durchgelesen habe, NIEDLICH aus. Aber sind wir mal ehrlich: Es geht hier nicht ums NIEDLICH- oder SÜß-Sein. Es bringt auch nichts wenn ich sage, er tut mir so Leid oder du tust mir so Leid.

Ich denke das hast du schon oft genug gehört, oder? Es geht darum nicht abgeschottet zu sein und vor allem normal wie alle anderen auch behandelt zu werden und so sehe ich auch deinen Charakter Jake. Ich denke mir auch, dass es schwer genug sein muss ihn zu spielen, vor allem wenn du dir so viel Mühe gibst und dann nach kurzer Zeit die Leute doch die Lust verlieren, weil sie nicht damit klar kommen weil sich in einem Play keiner mit Ihnen Unterhält oder direkt das macht, was sonst jeder Char machen würde.

Die Serie oder den Film kenne ich auch nicht zugegeben. Ganz liebe Grüße Louis/Jesse

!Platzhalter-1733, Freitag, 28. September 2012, 02:56 Uhr

Oha, ich kenne dich!!!

!MaxPowers-1302, Donnerstag, 20. September 2012, 23:08 Uhr

Grüezi wohl,


sehr spannendes Thema Autismus.
Ist sicher nicht einfach.

*lässt ein paar Schokiriegel da*


glg


Max

AcholManyiel, Montag, 13. August 2012, 20:56 Uhr

danke

FloraSol, Freitag, 03. August 2012, 12:04 Uhr

hast du auch andere Charaktere? weiß nicht viel mit Jake anzufangen

BrianSkym, Montag, 30. Juli 2012, 03:18 Uhr

Vielleicht bald?

BrianSkym, Sonntag, 29. Juli 2012, 01:10 Uhr

würde mich freuen