JoKri
Ich suche ein Spiel, das sich in einem Bereich zwischen Traum und Wirklichkeit bewegt.
In einer Welt, in der das Denken immer mehr von Rationalität, Wissenschaft und Wirtschaft geprägt wird und immer weniger Menschen glauben an die Kraft der Träume und die Magie (und die Märchen und ihre Wesen.
Für Träumer und Feenwesen wird es immer schwerer in dieser Welt zu überleben.

Ein Spiel mit dem Hintergrund Mystik, Magie, Traum, Feenwesen, die unter uns leben.
Manchen dieser Wesen ist es bewußt, was sie wirklich sind, andere merken zwar, dass sie irgendwie "anders" sind, aber kennen den Hintergrund nicht.
Systemunabhängig

Es können Menschen gespielt werden und Märchen/Fabelwesen.
Bitte aber nachtmenschliche Wesen in der "normalen Welt" eine Tarnung aufrechtzu erhalten.

Bitte verwendet KEINE Manga oder andere Comic-Bilder.
Realistische Zeichnungen und Fotos von echten Menschen sind erwünscht.

Bei Interesse hinterlass mir eine Nachricht im GB!

Was ich nicht brauch, sind Splatter und Porno.
Es soll sich in erster Linie um Mystik drehn nicht um rohe Gewalt..

_______________________________________________________________
Ich bin weiblich ü30 und auch meine Charaktere, die ich spiele sind weiblich
_______________________________________________________________

Ich ziehe festes Spiel vor. Ich erwarte volle Aufmerksamkeit von meinen Spielpartnern. Mehr als 3 max. 4 Leute im Raum wird für mich zu unübersichtlich.
Herumgehüpfe - nein danke
Meine Charaktere folgen einer Chronik und gibt es nur einmal.
Niemand ist gleichzeitig in New York und in Moskau.

KEIN FREEPLAY - siehe oben. Ich hüpf nicht wahllos und sinnlos herum und ich erwarte mir regelmäßiges Spiel.
KEINE Probespiele. Werden sowieos nur genützt für Eintagsfliegen und darauf bin ich allergisch.

Ich hab nix gegen Männer, jedenfalls nix Wirksames.
VivianJade, Freitag, 06. Januar 2012, 12:37 Uhr

Bei uns auch. Vorallem aber alles was mit Tieren zu tun hat.

VivianJade, Freitag, 06. Januar 2012, 11:37 Uhr

Klingt Lustig^^ Will auch. 

*lacht* Na bei mir wird der Tag wie immer mehr ruhig ausklingen denk ich. Hie rund da noch etwas kuscheln mit meinem kleinen. Vielleicht soga rmit ihm Bernhart und Bianca schauen (Den hab ich für ihn bestellt er weiß es nur noch nicht) 

VivianJade, Freitag, 06. Januar 2012, 11:24 Uhr

Naja. Stadt kann man das nicht nennen. Hier werden auch schon um 17 Uhr die Bordsteinkanten hochgeklappt. 
Aber trotzdem Gefährlicher als bei Euch da im Gebiet. Lange wird es mich hier sicher auch nicht halten. 

VivianJade, Freitag, 06. Januar 2012, 11:15 Uhr

Ein Traum! 
Naja..sogut hab ich es hier leider nicht. Ich leb direkt an einer Strasse in einem Mehrfamilienhaus.
Da ist es nicht so mit dme rein und rausklappen.

VivianJade, Freitag, 06. Januar 2012, 11:04 Uhr

Oha. Da war Spass, Action und Spannung schopn Vorprogrammiert. ^^
Aber alles sicher auch gut überstanden.
Ja der Meinung bin ich auch. Kinder sollten mit Tieren groß werden und auch ruhig helfen sich um das Tier zu kümmern. Meiner merkt schon wann der Kater was fressen will. Er weiß auch (ohne die Uhr lesen zu können) wie die Zeiger auf der Uhr stehen müssen damit der Kater was zu Fressen haben darf. Klappt einwandfrei. Nur manchmal ruft er dann.."Mama Tige rhat Hunger. Bin gerad beschäftigt. Musst du machen". 
Manchmal einfach zu putzig. Jetzt gerade z.b Jagt mein kleiner den Kater auch. Der kleine ist ne Eisenbahn..^^"
 

VivianJade, Freitag, 06. Januar 2012, 10:54 Uhr

Wie süss. Noch jung. meiner wird 6. Und muss sich den Platz mit meinem kleinen Sohnemann (5) ergaunern hier. Wen neiner kuschelt..kuscheln sie beide...>.< Fürchterlich. Mama wird dann nichtmal gefragt^^

PeacekeeperTalyn, Mittwoch, 05. Oktober 2011, 20:28 Uhr

:-D Auch nicht schlecht. Finde ich sehr direkt hier nichts dem Zufall zu überlassen.  Da weiss man endlich mal worauf man sich einlässt! Oder esw besser lässt ;);)

Timothy, Donnerstag, 17. März 2011, 21:23 Uhr

Ein paar recht interessante Charaktere.
Finde es gut, wenn jemand offen ist und sich selbst treu.


Mfg

 

!GingerSnapes1-2968, Freitag, 28. Januar 2011, 23:37 Uhr

Ach du bists^^ Das is witzig! Schönen Abend dir noch!

Spieler, Dienstag, 25. Januar 2011, 21:53 Uhr

O.o wär vielleicht besser wenn ich depp auch noch in dein gb schreiben würd statt in meins xD schau einfach mal in den raum spiegelwelt :) dort können wir dann überlegen, ob wir das spiel spielen das ich mir dort ausgedacht haben oder was anders