Liam-Yorick






Geburtsjahr:18.05.1980
Herkunft:Trondheim
Größe:1.90m

Abschlüsse:
1998 Abitur 1,0
2003 Master of Science Biochemie 1,3
2013 Doktor der Physik 1,2

Diagnosen:
F60.2 Dissoziale Persönlichkeitsstörung
F65.5 Sadismus

Straftaten:
Störung der Totenruhe
Seelische Grausamkeit
Schwere Körperverletzung
Mord
Diebstahl

Biographie
Liam kam aus einem nach außen hin vornehmen sterilen und geordnetem Haushalt.
Doch was hinter den Kulissen passierte vermag niemand auch nur ansatzweise zu erahnen.
Sein Vater war ein notorischer Schläger und Trinker seine Mutter naja sie sah in den meisten Fällen nur zu und half ihm nie wenn er mal wieder eine Tracht Prügel kassierte.
Als eines Tages ein Feuer in seinem Haus ausbrach und er als einziger überlebte kam er nach nur 1 Monat im Waisenhaus bei einer neuen Familie unter. Allerdings schaffte er es nie wirklich die traumatisierende Kindheit zu überwinden. Doch äußerlich war er stets ein freundlicher Junge mit aufgeschlossenem Lächeln. Und dann fing es an das Haustiere verschwanden, jeder in der Nachbarschaft war ratlos und es konnte nie ein Täter dingfest gemacht werden. Und dann stoppte es als hätte jemand Experimente gemacht und die Haustiere dafür verwendet. Liam war stets unter den Top 3 seiner Schule und beim Abschluss des Abitur war er auf Platz 1. Danach fing er an sich für jegliche Form von Naturwissenschaften zu interessieren und studierte Biochemie und Physik, wobei er in letzterem noch seinen Doktortitel daran hängte.




Mindfuck, Samstag, 21. Juli 2018, 19:17 Uhr

https://i.imgur.com/dsNgFpf.jpg

Mindfuck, Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:42 Uhr

https://i.imgur.com/0PtMHV6.jpg