Palehetho






?????????????????????????????????????????????????????????????

.:Paul . Leland . Henry . Thompson:.


PaLeHeTho

"Sag' nichts. Ich bin Künstler."

?????????????????????????????????????????????????????????????



....Name: Paul Leland Henry Thompson
....Eltern: Alexandra Sansburry & Henry "Kite" Thompson
....Schwester: Sarah Emily Melissa Thompson

....Geburt: 27.05.
....Alter: 25
....Ort: Motuihe Island, Auckland, Neuseeland

....Aufenthalt: Lyon / Paris, Frankreich & Leipzig, Deutschland - Europa

....Augen: Grün/Braun
....Haar: Braun/Schwarz
....Größe: 1.82 m

....Beruf: Student / Künstler / Schauspieler

....Studium: Freie Kunst / Schauspielerei / Theaterwissenschaften
....Sprachen: Englisch, Französisch, Latein, Italienisch, Spanisch, Japanisch
....Aktivität: Fechten, Schach

....Sontiges: Telepath / Empath
....Besonderheiten: Unzugänglich für andere Telepathen und Empathen

....Status: Polygamie-Befürwörter
....Kinder: Keine

....Interessen: Kunst, Theater, Photographie, Lesen, Schreiben, ..., Frauen
....Ungewöhnliches: Vegetarier
....Laster: Malerei, Zigaretten, Alkohol, ..., Frauen


?????????????????????????????????????????????????????????????

¿????p??? ?do? u?p ??p ??? q?? '??u

?????????????????????????????????????????????????????????????



?????????????????????????????????????????????????????????????


||Annekdoten||


?????????????????????????????????????????????????????????????


04:22 Palehetho:
......................... Also, du holst mich morgen?!
04:32 Studienkollege:
.........................Ja, sicher. Aber wie so kannst du schreiben?
.........................Du bist mit zwei...ZWEI Mädels im Bett!

04:37 Palehetho:
.........................Lieg' gerade unten und hab' Zeit. Danke für die Info.
.........................Straße sag' ich dir dann morgen. Danke noch mal :D


?


La Mama: "Mein Sohn, wird ein Geschenk an die Frauenwelt!"

?


La Mama:
........................."Kannst'e in Zukunft ein bisschen weniger saufen?
.........................Und sag' deiner Bettgesellschaft, sie soll nicht so laut machen.
.........................Ich will schlafen! Lg Mami"


?


Schule:
........................."...leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass man Ihren Sohn beim
.........................Geschlechtsakt, mit einer Klassenkameradin im Klassenzimmer
.........................ertappt hat. Mr. Thompson, hielt es nicht für nötig nachzusitzen,
.........................wie jeder andere Schüler. Desweiteren hielt er es wohl für amüsant,
.........................das benutzte Präservativ an die Pinnwand des Zimmer zu hängen.
.........................Zumindest können wir sagen, das Ihr Sohn sich auf dem Gebiet der
.........................Verhütung auskennt, wenn...."
Laberrababerbarbarabarbaren

?


........................."Mein Kumpel erhängte sich in einer Galerie für moderne Kunst.
......................... Es wurde drei Wochen lang von niemandem bemerkt."


?


La Mama:
........................."Sag' Junge... Was hast du dir gedacht, als du dir die
.........................Ader aufgeschnitten hast?"

Palehetho:
........................."Ich fand' schon, das Blut eine tolle, welchselvolle Farbe ergibt..."
La Mama:
........................."Du.... fandest... Was?!"
Palehetho:
......................... "Naja.. Zuerst Rotglänzend, dann verkrustet es und wird langsam
.........................immer Dunkler, das hat mich fasziniert!"

La Mama:
......................... "Oh Gott. - Bist du bescheuert?!"
Palehetho:
......................... "Nein, Mama, ich bin Künstler!"

?


Onkel Kid:
........................."Du hattest ein Verhältnis mit einem Mann?!"
Palehetho:
........................."Ja, hat mir aber nicht so zugesagt..."
Onkel Kid:
........................."So, richtig.... Richtig?"
Palehetho:
........................."Mit allem drum und dran."
Onkel Kid:
........................."Okay................."

?


La Mama:
........................."Du bist zum runden Geburtstag deines Vaters zu Hause!"
Palehetho:
........................."Und? Welche Schwiegertochter soll ich mitbringen?"
La Mama:
........................."Alle?"

?


Sim:
........................."Paul.... Warum trägst du Weiberklamotten? Und warum,
.........................zum Kuckuck, bist du geschminkt, wie eine Bordsteinschwalbe?!"

Palehetho:
........................."Oh, zu viel? Schade... Ich entdecke eben, meine weibliche Seite!"

?


02:38 Palehetho
........................."Kleines, kannst du mit deinem Date das Feld räumen?
.........................Hab' ein Mädel klargemacht und wir sind gleich zu Hause."

02:40 Diane
........................."Mein Date is schon lange weg. Hab ihn rausgeschmissen als er
.........................anfing von Gott zu reden und das er gerne mal mit mir so ein
.........................christliches Zeltlager machen möchte. Kann ich bei euch beiden
.........................mitmachen? Ich bin voll. Frag mal nach ob sie Bock hat."

02:45 Palehetho
........................."Du bist die beste Mitbewohnerin der Welt.
.........................Sind in 20 Minuten da, fang' noch nich ohne uns an."


?????????????????????????????????????????????????????????????






Manchmal bedeutet Kunst Schmerzen....
Palehetho



Ash, Freitag, 01. Mai 2015, 10:45 Uhr

Musste mal wieder an den Herren hier denken:

http://40.media.tumblr.com/9ef17abe19244a8b605bbca5457ae714/tumblr_nkneejgLjc1u7krcho1_1280.jpg

Ash, Dienstag, 04. November 2014, 11:22 Uhr

Musste ich wiederer an diesen Herren hier denken, unbekannterer Weise:

http://andrewvasilev.deviantart.com/art/handy-pencil-162852308

Ash, Montag, 03. März 2014, 14:57 Uhr

Irgendwie musste ich hierbei an diesen Herren denken :)

http://orazioflacco.deviantart.com/art/a-writer-277449002

Evaine, Dienstag, 28. Mai 2013, 10:54 Uhr

Falls Du einmal wieder im Chat umherschwirrst, egal unter welchem Namen...dann melde Dich doch ruhig.Würde mich freuen.  Zwischen zwei Sorgen findet sich so vielleicht Zeit für eine Zeile.

Gruß

Evaine

Evaine, Dienstag, 16. April 2013, 22:39 Uhr

Du ~vorsichtig reinlinst~ bist ab und an noch hier?

Wenn ja, dann melde Dich doch bitte einmal :)

Niccy, Dienstag, 12. März 2013, 21:54 Uhr

*wieder SCHMACHTET* *__*

MsBlueSky, Freitag, 15. Juni 2012, 17:28 Uhr

Heute ist der Tag, wo ich alles nachhole, was ich noch schuldig bin.

Wie auch das Dankeschön für deinen Kommentar. Amüsant, dass du das GB zum Schmunzeln fandest. So war es gar nicht gedacht, andererseits ist es ja nur die Wahrheit - bei genauerem Hinsehen bin wohl auch ich ein bisschen zweideutig.

Bleib auch du so eindeutig zweideutig - die Welt wird es uns danken.

Blue.

MsBlueSky, Montag, 21. Mai 2012, 19:27 Uhr

 

Ein kreatives furchtbar anstößiges, freches, in höchst ungebührlicher Weise unflätiges Gästebuch.

Das macht Spaß.

Crys, Donnerstag, 26. April 2012, 14:11 Uhr

 

*lacht*

Hey da wär' ich sofort dabei!

Auch wenn's schade um die Erbsensuppe wäre...


_____

Danke für's Lob! Geht natürlich runter wie Öl!

Das GB hier ist auch klasse gemacht, schau ich mir immer wieder gern an :D

Man kann sich gut vorstellen, wie er seinen Eltern die Nerven raubt! Daumen hoch.

 

Melante, Samstag, 03. März 2012, 19:55 Uhr

 

 

Visitenkarte ~Melante~