Tammy








"Du nennst mich Monster... nennst mich schuld allein"




Sie ist knapp 1,70 groß.
Im Sommer zieren ein paar Sommersprossen die sonst blasse Haut.
Gelegentlich wirkt sie wie eine Puppe, wenn ihr Gesicht emotionslos wird und eher Porzellan gleicht.

Sie hat am rechten Ringfinger ein Tattoo von einem Drachen der sich selbst in den Schwanz beisst. Die letzte Erinnerung an ihr altes Leben. Die einzige Erinnerung die ihr blieb.
Meist trägt sie darüber einen breiten, schwarzen Ring.


AoiRyu, Montag, 12. Oktober 2015, 22:15 Uhr

haha, okay. Ich kenne mich in Sachen deutscher Musik so gut wie nicht mehr aus, deshalb fallen mir jetzt nur sehr wenige Künstler ein :) Aber gut, dass es da noch mehr gibt.

AoiRyu, Montag, 12. Oktober 2015, 22:09 Uhr

Das stimmt. Gerade im Deutschen gibt es recht selten viele Künstler, die mit ihren Liedern und Liedtexten noch genau das ausdrücken können, das sie empfinden.

AoiRyu, Montag, 12. Oktober 2015, 20:14 Uhr

Das Lied ist echt schön :)

Kyala, Donnerstag, 01. Januar 2015, 22:10 Uhr

hey, frohes Neues! (schönes neues Bild!)

Kyala, Dienstag, 12. August 2014, 20:09 Uhr

Noch auf dem Heimweg... Musste das Rad stehenlassen, es schüttet in Strömen

MagnusMcReede, Mittwoch, 24. April 2013, 21:52 Uhr

Hi, schickes GB! Interessanter Chara!! Ist sie in einem Festplay?

 

Gruß Magnus

MorganLavrans, Donnerstag, 19. April 2012, 23:23 Uhr

((ich auch!))

MorganLavrans, Donnerstag, 19. April 2012, 23:21 Uhr

und ich konnt mich bis eben nicht an deinen Namen erinnern *zwinker*

MorganLavrans, Donnerstag, 19. April 2012, 23:17 Uhr

Guten Tag! schönes GB!

totesTaubsi, Dienstag, 22. März 2011, 15:24 Uhr

es hat geferkelt! na dann, Hals und Beinbruch.