Tristrael

"Der Drache ist die Macht Gottes, des Schöpfers.
Sein Streben steht außer Frage, denn er ist einer der Dreizehn, der Erzengel Luzifer."
--- Tristrael zu einem sterblichen der Fragte, was den Engel der sie besuchte so besonders machte

Der Charakter
Tristrael ist ein Krieger, so wie Soldat der 13. Legion der himmlischen Heerscharen, der Legion des Drachen. Nach einem Kampf gegen die hohe Entität des Feuertitans Ifrit, Balfegor, erlangte er die Ehre des Champions, die Ehre das Blut seines Herren, dem Erzengel Luzifer, in seiner reinen Form inne zu tragen. Für die Legion ist er nun damit nicht nur einer seiner Mächtigsten Streiter, sondern auch Zukunft, den es sind die Champions, die aus den Jungen Engel machen. Es sind die Champions, die den Segen des Drachens verleiht. Die Engel kämpfen jedoch nicht allein gegen die Bedrohung die die Schöpfung bedroht. Und so hat der Drache ihn ausgesandt, das Band zu knüpfen. Abseits seiner Brüder, sich mit mächtigen Verbündeten zusammen zu tun, Hilfe zu senden und die Völker unter ihr Banner zu einigen. Keine Aufgabe die ihm sonderlich leicht fällt, denn den Engeln, vor allem den Engeln der 13. Legion wird oft nachgesagt, ihre Arroganz offen zur schau zu stellen.

Körperliche Attribute:
Als einer der ursprünglichen Engel verfügt er nicht nur über Flügel und der Fähigkeit zu fliegen, sondern auch über eine übermenschliche Widerstandsfähigkeit. Diese lässt ihn selbst normal tödliche Treffer weg stecken. Das geht so weit, dass er selbst schwere Verletzungen innerhalb weniger Tage kuriert und Naturgewalten wie sengende Hitze und klirrender Kälte trotzt. Geist und Körper sind gegen Magie abgehärtet, was es fast unmöglich macht, ihn mit Ritualen und Flüchen, geistig oder körperlich zu unterjochen. Als Champion hat er Scharen von Höllenbrut vernichtet und entscheidend im Kampf gegen einen sagenumwobenen Titan beigetragen.

Eckdaten & Werte
Name: Tristrael
Geburt: zu Mitte der Titanenkriege
Geburtsort: unbekannt
Rasse: Engel
Rang: Champion
Legion: 13. Legion (Engel des Drachen)
Erzengel: Luzifer

Hautfarbe: weiß, dunkel gebräunt
Haare: schwarz, lang
Augen: blau
Größe: 2,50 m
Gewicht: 320 kg

Finesse: 38+4 (42)
Kraft: 46+6 (52)
Widerstand: 46+6 (52)

maßangefertigte Hochhimmelsschmiederüstung (+6 Widerstand, +4 Finesse)
Zornglut (Anderthalbhänder) (+6 Kraft)

Widerstände:
Feuer: +15
Magisch: +15
Negativ: +15

Beherrschungen:
Positiv (Heilig)
Feuer
Heilung


Hier gehts zum GB vom Play